Menü
KÖRPER & MENTAL - ENERGIE Zentrum
Spangen-Beispiel

Velumount Schnarchspange von hamaru Linz

Seit 2011 mache ich für die Firma VELUMOUNT in meiner Praxis die Anpassungen der Gaumenspangen. Ebenso arbeite ich mit HNO Ärzten und Schlaflabors zusammen.

Velumount® ist ein Medizinalprodukt mit ce-Kennzeichnung und entspricht den geltenden europäischen Richtlinien.

Arthur Wyss, der Erfinder der Gaumenspange Velumount®, hat diese an der Universität Bern über Jahre entwickelt und getestet. Bis heute besitzen über 25.000 Personen eine individuell angepasste Velumount® Gaumenspange.


Velumount® reduziert zuverlässig Schnarchgeräusche, welche im Bereich des weichen Gaumens entstehen. Velumount® verhindert Obstruktionen im mittleren und Rachenraum. Atempausen und Schlafapnoe werden dadurch in vielen Fällen reduziert.

weitere Infos lesen Sie HIER

Telefonhotline:

0699 12081208

MO - SA  9 - 18 Uhr