Menü
KÖRPER & MENTAL - ENERGIE Zentrum

Über mich

Ich bin 1963 im Mühlviertel geboren und habe mehr als 30 Jahre im Verkauf gearbeitet. In der Zeit absolvierte ich immer häufiger Ausbildungen im Energetik Bereich. Diese haben mich persönlich interessiert und waren lange Zeit nicht beruflich gedacht.
Über Jahre hinweg habe ich gesehen, dass ich in meinem Bekanntenkreis eigentlich jeden der das wollte durch meine "ENERGIEARBEIT" helfen konnte.

2009 entschloss ich mich meine heutige Praxis zu eröffnen.

Meine Ausbildungen sind überwiedend TCM basierend. Grundlage meiner Arbeit ist zuerst den Energiefluss im Körper zu messen, Blockaden zu lösen und so die Basis für ein besseres körperliches und mentales Wohlbefinden zu ermöglichen.

Weiters arbeite ich viel mit einem SOFTLASER, welcher mit energiereduziertem Licht  den Energiefluss auf den Meridianen verbessert.

Als zertifizierter Mentaltrainer kann ich ihnen helfen strukturiert ihre Ziele zu erreichen.

Hypnose ist ebenfalls eine sehr häufig verwendete Möglichkeit um zu helfen.

Seit 2010 verwende ich in der Praxis ein TCM Messgerät für Nahrungsmittelunverträglichkeiten und zur Messung des Energieflusses der Meridiane.

Seit 2011 mache ich für die Firma Velumount Anpassungen von Schnarchspangen, hier arbeite ich mit HNO Ärzten und Schlaflabors zusammen.
Diese Anpassungen werden von mir auch in Geinberg im ZAHN.SPA und in Salzburg/Elixhausen in der Zahnarztpraxis Dr. Hosner durchgeführt.

Ich besuche laufend Fortbildungen und Seminare um mich in meinen Gebieten weiterzuentwickeln.

 

Meine Zertifizierungen:

Dipl. Softlaser Therapeut

relief Softlaser Therapeut

Dipl. Mentaltrainer

Dipl. Kinder/Jugendmentaltrainer

Dipl. Sportmentaltrainer

Dipl. Mentaltrainer nach Tepperwein

Dipl. Integral Trainer

Dipl. Prana Energie Therapeut

Dipl. Hypnotiseur und Trainer für Selbsthypnose

Dipl. Gesundheitspraktiker

 

Kontaktanfrage: schopper @ hamaru.at

TELEFONHOTLINE:

0699 12081208

MO - SA  9 - 18 Uhr

Gutscheine erhalten sie in jeder Höhe