Menü
KÖRPER & MENTAL - ENERGIE Zentrum


In meiner Praxis biete ich seit 2009 energetische Anwendungen an. Meine Arbeit ist überwiegend TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) basierend.
Am Beginn steht ein ausführliches persönliches Gespräch um eine individuell auf sie abgestimmte Behandlung zu ermöglichen. Dieses Vorabgespräch ist in jedem Fall kostenlos.

Seit 2011 mache ich Termine für die Firma Velumount. Hier werden Anpassungen von Gaumenspangen gegen Schnarchen und Schlafapnoe durchgeführt.

Etwa 2 mal im Monat arbeite ich im Zahn.Spa in Geinberg und in der Zahnarztpraxis Dr. Hosner in Salzburg Elixhausen.

Alle Anfragen und Telefonanrufe werden von mir persönlich beantwortet. Dies geschieht zwischen den Behandlungsterminen. Damit kann es zu kürzeren Wartezeiten kommen, in der Regel melde ich mich am gleichen Tag.

Regelmäßig gibt es in der Praxis kostenlose, unverbindliche Themenabende. Z.B. Hypnose, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Säure-Basen Haushalt, Enzyme, Wasser trinken, Mentaltraining, Gewicht und Gewichtreduktion  etc. wo teilweise Ernährungsberater oder Therapeuten eingeladen werden. Hier können Erfahrungen ausgetauscht werden und es werden alle Fragen zu den unterstützenden Anwendungen beantwortet.

Wenn sie sich für einen Themenabend interessieren melden sie sich einfach bei mir.

Es wird keine medizinische Diagnose/Behandlung durchgeführt. -HINWEIS-

Kontaktanfrage: schopper @ hamaru.at

TELEFONHOTLINE:

0699 12081208

MO - SA  9 - 18 Uhr